Nikolausfeier 2017 für die Jugend des AMC Haunstetten

Die Nikolausfeier war ach heuer wieder gut besucht nur wenige Sportler fehlten. Der Nikolaus hat auch wiedermal einen sehr guten Job gemacht. Und natürlich waren die Würstchen vom Werner wieder mal sehr lecker.

Und der Glühwein war diesmal eine wirklich gute Idee. Es war ziehmlich frisch mit 1,5° war es eigentlich sogar kalt. Aber an den Feuerstellen blieb nicht nur der Glühwein warm.

Eine gemütliche Runde, fast schon familiär gings zu. Alle waren gut gelaunt und es war weit und breit kein langes Gesicht zu sehen.

Die Verleihung der Pokale war, so fand ich dass, dieses Jahr besonders schön und es gab echt schöne Pokale.

Ein wenig Schnee wäre noch der Hit gewesen.

Im Großen und Ganzen war es eine gut organisierte und geplante Feier die allen beteiligten großen Spass gemacht hat. Hier steckt wirkliches Herzblut drin.

Add Comment

facebook
twitter
gplus
instagram