Haunstetter Fahrer sind Vize-Europameister

Haunstetter Fahrer sind Vize-Europameister

Ein großer Erfolg ist zwei Motorsportlern des AMC Haunstetten gelungen. Die Vereinsmitglieder Markus Brandhofer und Tim Scheunemann fuhren im Seitenwagen-Europameisterschafts-Finale in Tayak in Südfrankreich auf Platz zwei und dürfen sich so über den Vizemeister-Titel freuen. Dabei hatten sich die AMC-Fahrererst über das B-Finale für das Finale qualifiziert und sich dort ein schmales Kopf an Kopf-Rennen mit der Konkurrenz geliefert.

Im EM-Finale gelang AMC-Fahrer Markus Brandhofer, 36 und seinem Beifahrer Tim Scheunemann, 24, dann ein weiterer großer Coup. Die beiden ließen ihre stärksten deutschen Konurrenten, Markus Venus mit Beifahrer MArkus Heiß, hinter sich. Nur an dem niederländischen Sieger-Duo William Matthjisen mit seiner Beifahrerin Sandra Mollema gab es für die Augsburger kein Vorbeikommen…

Foto: midi-pics, Michael Dichtl

 

 

Add Comment

facebook
twitter
gplus
instagram